Über uns Freiwald - Solution4You

Wolfgang Freiwald hat das Unternehmen im November 2002 gegründet

Geschäftsführer Wolfgang Freiwald:
" Probleme zu lösen und Kunden zufrieden stellen
spornt mich an"

Werdegang - Hintergründe

1.) Technik – Know How – Leidenschaft -Kundenzufriedenheit
Meine Faszination von Technik und den damit verbundenen Möglichkeiten haben mich von frühester Kindheit an geprägt und auch meine berufliche Ausrichtung bestimmt.

- Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker
- 2-jährige Ausbildung zum staatlich geprüfter Techniker,
Schwerpunkt Elektronik und Mikroprozessortechnik

- Weiterbildung und langjährige Praxis im Bereich Netzwerke, Telefon, Multimediale Lösungen ergänzten mein Know How


Ich sammelte jahrelange Erfahrung in der Tiefe der Technik, der Entwicklung, im professionellen Kundendienst und im Verkauf.

Durch meine langjährige Tätigkeit und dem damit verbundenen permanenten Kundenkontakt, war ich mehr und mehr davon überzeugt, dass die menschlichen- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten eine unabdingbare Ergänzung für ein professionelles Leistungsportfolios sind.

Das bewog mich im Jahr 2006 eine zusätzliche Weiterbildung zum geprüften Trainer & Coach zu absolvieren.

Dazu mehr unter:
www.freiwald-speedup4you.de




(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken